Information in eigener Sache zu SARS-CoV-2

Geschätzte Bevölkerung, liebe Besucher unserer Webseite!

Aus gegebenem Anlass und den Anweisungen der Bundesregierung und der Gesundheitsbehörden sind zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft bis auf Weiteres alle Termine der Freiwilligen Feuerwehr Ludmannsdorf eingestellt.
(Darunter fallen Übungen, Schulungen, Kurse, Besprechungen sowie alle kameradschaftlichen Termine und Veranstaltungen)

Unser Land befindet sich in einer Ausnahmesituation, darum sind die getroffenen Maßnahmen so wichtig und notwendig, um die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ludmannsdorf in Notsituationen gewährleisten zu können.
Darum werden alle Mitglieder der Freiwilligen Feurwehr Ludmannsdorf sowie die Bevölkerung eindringlich gebeten, die Lage ernst zu nehmen und die Beschlüsse der Bundesregierung sowie der Landesregierung Kärnten zu befolgen und einzuhalten.
Jeder Einzelne sollte alles tun, damit niemand in Gefahr gebracht wird, sollte zusammenzustehen und als Team handeln. Nur so wird es möglich sein früher in die Normalität wieder zurückkehren zu können.

Die Kommandantschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ludmannsdorf will nochmals betonen und versichern, dass die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ludmannsdorf zu 100% gegeben ist.

Sollte ein Notfall eintreten so sind wir über die Telefonnummer 122 zu erreichen!

Indem wir uns selbst schützen, schützen wir unsere Liebsten und unsere MitbürgerInnen.

Die Kommandantschaft!

Weitere Informationen unter: