Vorwort - OBI Josef Gasser

Als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ludmannsdorf begrüße ich Sie herzlich auf unserer Homepage. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege Informationen über unsere Feuerwehr, Aufgabengebiete und auch nützliche Tipps liefern. Trotz der rasanten Weiterentwicklung im Feuerwehrwesen lautet unser oberster Leitsatz nach wie vor „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!“Wir sind nicht nur rund um die Uhr um Ihre Sicherheit bemüht, sondern versuchen auch einen Beitrag für die Erhaltung der hohen Lebensqualität in unserer Gemeinde zu leisten.

Sie können sich 365 Tage im Jahr auf uns verlassen.

Um den Sicherheitsstandard aufrecht zu erhalten und weiterhin mit dieser Professionalität für Ihre Sicherheit zu sorgen, hoffen wir weiterhin auf Ihre Unterstützung. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin Zusammenhalt und Kameradschaft in unserer Feuerwehr und Gemeinde, denn dies ist die Basis für eine gut funktionierende Organisation zum Schutz und zum Wohle aller.

Kameradschaftliche Grüße!

OBI Josef Gasser